Über Uns

ÜBER UNS

Wir bewundern viele Firmen, die aus der Familie heraus entstanden sind und über Jahrzehnte ihre Produkte im Einklang mit der Natur entwickelt haben.

Wir, die Gründer, sind in die Schule gegangen, haben was ordentliches gelernt oder studiert und schließlich Berufe ergriffen, sowohl im medizinisch technischen Bereich, aber auch im Top Management von größeren Unternehmungen. Früher oder später wurde uns allen unabhängig voneinander klar, dass es nichts Schöneres gibt, als mit Rohstoffen aus der Natur und deren gewaltigem Potential, welches uns bereitgestellt wird, ein ehrliches und nachhaltiges Geschäft zum Wohle von Leben zu betreiben. Aufzeichnungen in der Geschichte über Gold und Silber gehen bis auf Paracelsus zurück und bieten über Jahrhunderte eine Fülle von Erkenntnissen und Erfahrungen, welche nur allzu gerne vergessen werden.

Unsere Experten haben sich intensivst mit dem Thema Edelmetalle, vor allem in kolloidaler Form, auseinandergesetzt und waren schließlich sicher, dass bei entsprechender Qualität, welche durch die hohe Fachkenntnis und entsprechendem Know How in Verbindung mit neuester Technik ermöglicht wird eine große Nutzenstiftung erreicht wird. So war es dann wahrscheinlich Fügung, dass wir zueinandergefunden haben und es damit möglich wurde diese wunderbaren Produkte für alle zugänglich zu machen. Wissen & empirische Erfahrung führten schlussendlich zu Produkten, die in höchster Verantwortung zur Marktreife entwickelt wurden.

Schließlich wurde Kuruma im Dezember 2012 gegründet und wir sind nun schon voller Freude und Dankbarkeit für die unzähligen positiven Rückmeldungen von Kunden und Partnern.