Philosophie

NATUR VERSTEHEN UND LEBEN SCHÜTZEN

 

Daraus nehmen wir die Leitsätze unseres Tuns. Die Erde stellt für uns Ressourcen und Voraussetzungen zur Verfügung, die ein friedliches, gesundheits- und lebensbejahendes Sein ermöglichen. Wissen und Erfahrungen werden in der Evolution in Hülle und Fülle weitergegeben, sodass durch ein ehrliches Rückbesinnen und Auseinandersetzen, in Verbindung mit modernsten Erkenntnissen und Möglichkeiten, ungeahnte Perspektiven auch für eine neue Qualität des Lebens eröffnet werden. Die Lebewesen werden davon profitieren, wenn es uns gelingt, Fehlentwicklungen im kleinen, aber auch im großen Rahmen zurückzudrängen und jeder für sich und sein Tun die Verantwortung gegenüber Umwelt und Mitmenschen bestmöglich wahrnimmt.

Wir achten Geschichte und Tradition. Ökologische Verantwortung leben wir sowohl bei der Produktion als auch bei der Verpackung unserer Produkte. Wir betreuen unsere Kunden und Partner ehrlich und offen und fördern den Umgang mit der Wahrheit. Wir produzieren und verkaufen ausschließlich Produkte höchster Qualität, von denen wir selbst überzeugt sind.
Gold und Silber als Superkolloide sind das Ergebnis von Forschungen, welche edle Geschenke der Natur zu hochqualitativen, nutzenstiftenden Produkten weiterentwickeln konnten. Wir geben uns nicht mit irgendeinem Edelmetallkolloid zufrieden, sondern entwickelten in jahrelangen Versuchen einen einzigartigen Herstellungsprozess. Die Herstellung mit amateurhaften Geräten und nicht vorhandenem Fachwissen lehnen wir eindeutig ab, da eine konstante Qualität in der Produktion so nicht sichergestellt werden kann. Ebenso die sehr desinformativen und fehlgedeuteten, bis hin zu angsteinflößenden Gerüchten über Silberkolloide, die immer wieder Interessenten für echte Lösungsangebote in unserer Gesellschaft verunsichern.

Seit sechs Jahren beschäftigen wir uns empirisch, physikalisch und chemisch mit Gold und Silber, ermöglicht durch ein breites Wissensspektrum und fundierten Fachkenntnissen. Diese Kenntnisse stellen nun ideale Voraussetzungen für die Produktion einer perfekten Qualität unserer agwa Superkolloide dar. Das große Interesse, sowie die hochwertige Qualität von agwa ermutigen uns, Superkolloide in erstklassiger Form und Reinheit dem Markt zugänglich zu machen.